Blog

31
Okt
hamburg

HEIMATHÄFEN – die besondere Kreuzfahrt von Ankerherz   Heimathäfen ist die Kreuzfahrt mit Ankerherz. Die Idee: Wir fahren mit einem Schiff zu den schönsten Inseln und besuchen Menschen, die wir im Buch INSELSTOLZ vorstellen. Mit...

Autor: ankerherz
27
Okt
Christopher-cpae Neddick lighthouse

NEW HAMPSHIRE, Sehnsuchtsland. Im Ankerherz Foto-Blog stellen wir in loser Reihenfolge Fotografen vor, deren Arbeiten von der See uns besonders gut gefallen. Diesmal: Christopher Georgia, ein junger Fotograf in New Hampshire an der Ostküste der...

Autor: ankerherz
25
Okt
Harris Uwe liest Tanzsaal2

DAS WAREN DIE ALASKA STURMNÄCHTE   Berlin, Hamburg, Holli – drei Alaska-Abende aus unserem Buch CAPTAIN PHIL HARRIS hintereinander. Ein bisschen fühlen wir uns wie die Krabbenfischer nach einem Ritt über die stürmische Beringsee: Erschöpft,...

Autor: ankerherz
23
Okt
Wippermann-Häuschen Weststrand

Die Seele von Sylt   Sylt ist für viele Deutschlands schönste Insel (und auch ein Insel-Ziel unserer Ankerherz-Kreuzfahrt HEIMATHÄFEN). Vermutlich werden auf keinem anderen deutschen Eiland so viele Fotografien aufgenommen – aber einer schafft es...

Autor: ankerherz
22
Okt
Deadliest_Catch_Jake_Phil_Josh_Harris Kopie

ALASKA STURMNÄCHTE Phil Harris war der härteste Captain Alaskas. Er wetterte jeden Sturm ab, auf See wie im Hafen. Seine Eskapaden: legendär. Er war Fischer, Rocker, Frauenheld. Als er mit 53 Jahren starb, kannten Millionen...

Autor: ankerherz