Suse Schmaus

BACK TO TEAM

Suse Schmaus

Name: Susanne Schmaus

Geburtsjahr: 1980

Beruf: Grafik Designerin

Wohnort: Berlin

Was mache ich für ANKERHERZ: Grafik Design

Was inspiriert dich jeden Tag dein Bestes zu geben?

Pixel mag ich generell, aber mein Herz schlägt für Design auf Papier, das lässt sich besser anfassen.

Wenn nicht jeder Tag ist, wie der andere, bleibe ich automatisch inspiriert. Das Beste zu geben schaffe ich sicherlich nicht immer, aber ich versuche immer möglichst nah dran zu bleiben. Menschen die generell freundlich im Umgang sind und die Arbeit zu schätzen wissen, sind dabei sehr hilfreich.

Wie bist du dort angekommen, wo du jetzt bist?

Durch Zufall, ich war einige Jahre fest angestellt und hatte in erster Linie nicht geplant selbstständig zu sein. Irgendwann habe ich dann doch einen neuen Weg eingeschlagen und fühle mich momentan genau richtig, wo ich bin..

Wo an der See würdest Du gerne leben?

Skandinavien oder Spanien. Je nachdem wo ich dort gerade bin, bin ich mir immer sicher, da muss ich irgendwann hinziehen. Generell bin ich aber für schlechtes Wetter gemacht, wenn es regnet steigt meine Laune.

Hast Du eine kleine Geschichte, die etwas über Dich erzählt?

Ich neige dazu Gegenstände gerade auszurichten und ziehe mir im Traum ab und an Hilfslinien. Ausserdem kann ich 2 Blindtexte nahezu auswendig aufsagen.

 

email@suseschmaus.de

 

Danke

Der Ankerherz Katalog ist
jetzt auf dem Weg zu Ihnen/p> Schließen

Schicken Sie mir bitte
Ihren kostenlosen Katalog.