Jakob Stegmann

  Name: Jakob Stegmann

   Geboren:  1989

   Beruf: Student

   Wohnort: Osnabrück

   Was mache ich für ANKERHERZ:  Online Marketing

 

 

 

 

 

 

Bitte erzähle uns an dieser Stelle etwas mehr über deine Arbeit und dich:

Was inspiriert dich jeden Tag dein Bestes zu geben?

Täglich neue Herausforderungen mit bestehenden Zielen verknüpfen.

Wie bist du dort angekommen, wo du jetzt bist?

Durch eine Reihe von Entscheidungen bei denen es mir wichtig war, Freude an dem zu haben was ich jeden Tag tun darf.

Wo an der See würdest Du gerne leben?

Das Meer hat für mich eine große Anziehungskraft und strahlt eine enorme Energie aus. Ich finde die See beindruckend, egal wo auf der Welt. In diesem Lebensabschnitt fühle ich mich nicht in der Lage, eine endgültige Aussage zu treffen. Die Orte an der See, die ich bisher bereist habe, haben mir eher das Gefühl gegeben, dass es noch MEER zu entdecken gibt.