Maria Helena Gomes Correia

Maria Helena Gomes Correia, Ankerherz Team Portugal  Name: Maria Helena Gomes Correia

 Geburtsort: in V.N. deFamalicão

 Beruf: Vertrieb Textilien

 wohnt: in Guimarães

 

 

 

 

 

 

 

Bitte erzähle uns an dieser Stelle etwas mehr über deine Arbeit und dich:

Ich liebe meine Arbeit, es ist mir eine große Freude, Menschen aus unterschiedlichen Ländern kennenzulernen, nicht nur geschäftlich, was natürlich oft am Anfang steht, aber auch die Freundschaften, die man dadurch schließt.

Dadurch lerne ich auch vieles über die Länder, in denen sie leben.

Ich versuche immer mein Bestes zu geben, um auch mein Land, Portugal, von seiner besten Seite zu zeigen.

 

Was inspiriert dich jeden Tag dein Bestes zu geben?

Aufzuwachen und zu wissen, dass ich mache, was ich liebe und dass die Früchte meiner Arbeit dazu beitragen, meine Familie zu unterstützen.

 

Wie bist du dort angekommen, wo du jetzt bist?

Ein Freund erzählte mir, dass die Firma, in der ich heute arbeite, neue Mitarbeiter benötigte. Dann hatte ich ein Vorstellungsgespräch und am nächsten Tag fing ich auch schon an, dort zu arbeiten.

 

Wo an der See würdest du gerne leben?

Ich würde sehr gerne die Möglichkeit haben am Wasser zu leben, es ist einer meiner größten Wünsche.

Ich liebe das Meer, den Strand und alles was mit dem Meer zu tun hat.

 

 

Hast du eine kleine Geschichte, die etwas über Dich erzählt?

 

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, zwei Jungs und ein Mädchen.

Wir sind eine sehr glückliche Familie. Es ist natürlich klar, dass es Momente gibt, die schöner sind als andere, aber bis heute hält Vertrauen, unsere Freundschaft und vor allem unsere Liebe füreinander die Familie zusammen.

Das Leben in Portugal ist nicht immer leicht, die Löhne sind nicht sehr hoch, doch wir versuchen den Alltag zu meistern und die beste Unterstützung ist ohne Zweifel meine Familie, welche ich unglaublich schätze.

Ich bin glücklich!!

 

Anmerkung: Helena kümmert sich um die Produktion unsere Bettwäsche und Kissen.