Ankerherz Verlag- Das Leben ist spannend. Wir glauben an die Kraft einer starken Geschichte. Kapitäne im Sturm, Bergleute im Ruhrgebiet, Fotografen im Krieg. Wir erzählen von Helden des Alltags. Authentisch, echt, nah dran. In unserer Reihe »Legenden« zeigen wir Ikonen wie Steve McQueen von einer unbekannten Seite. Unsere Hörbücher lesen Deutschlands beliebteste Schauspieler: Axel Prahl, Otto Sander oder Henning Baum.

20.07 -
20:00 Uhr
20.07
21:30 Uhr

ANKERHERZ IM HAI, NO. 32: Fellherz Sankt Pauli

Ein Hund ist der beste Kumpel, ein Seelentröster, Clown und immer ein Familienmitglied. Wenn er groß ist und auf Sankt Pauli herumschnüffelt, kann er auch im Verdacht stehen, ein »Meinungsverstärker« zu sein. Die Fotografin Debra …

Veranstaltung ansehen

Fernab aller Hektik in der Nordsee – das Inselbuch Inselstolz

Natürlich erzähle er uns für das Inselbuch gern alles über sein Leben auf Deutschlands einziger Hochseeinsel, ließ uns der Robbenvater ausrichten. Aber bitte später. Erst müsse er sich um das Neugeborene kümmern: Eine Kegelrobbe, die ausgerechnet …

Artikel lesen

KÄPT`N COOL – alte Kapitäne sind einfach die Lässigsten

Eine Eigenschaft, die ich an "unseren" alten Kapitänen aus den Büchern Orkanfahrt & Wellenbrecher so mag: die Gabe, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und über sich lachen zu können. Als wir einige fragten, …

Artikel lesen

Fernab aller Hektik in der Nordsee – das Insel

26.06.17

Natürlich erzähle er uns für das Inselbuch gern alles über sein Leben auf Deutschlands einziger Hochseeinsel, ließ uns der Robbenvater …

Mehr

KÄPT`N COOL – alte Kapitäne sind einfach die

Eine Eigenschaft, die ich an "unseren" alten Kapitänen aus den Büchern Orkanfahrt & Wellenbrecher so mag: die Gabe, sich selbst …

Mehr

Unser Autor Guy Grieve: Ein Fischer im Einklang mit

25.06.17

Wir haben unseren Autoren Guy Grieve ("Eine Büroklammer in Alaska") auf der Insel Mull besucht. Seit Guy aus Alaska zurückkehrte, …

Mehr

Ankerherz Bestseller